Impressum


Betreiber

HNO Praxisgemeinschaft
Dr. Peter Wolf &Eric Foltys
Gutenbergstraße 25
06842 Dessau-Roßlau
Telefon: 0340/882 56 79
Telefax: 0340/858 31 06
E-Mail: hno@hno-wolf-foltys.de Web: www.hno-wolf-foltys.de

Vertretungsberechtigte/Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV

Anschrift siehe oben

Zuständige Ärztekammer als Aufsichtsbehörde

Ärztekammer Sachsen-Anhalt, Doctor-Eisenbart-Ring 2, 39120 Magdeburg. www.aeksa.de. Herr Dr. med. Peter Wolf und Herr Eric Foltys sind Fachärzte für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, verliehen in Deutschland. Beide unterliegen der Berufsordnung der Ärztekammer Sachsen-Anhalt, die hier einzusehen ist. http://www.aeksa.de/50ueberUns/030ordnungen_satzungen/010Berufsordnung. Weitere gesetzliche Regelungen finden sich im Gesetz über die Kammern für Heilberufe Sachsen-Anhalt. http://www.aeksa.de/80download/10rechtsquellen/10gesetze/10Kammergesetz.pdf

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung

KV Sachsen/Anhalt

Urheberrecht

Die Website (Gestaltung und Inhalte) als solche sowie die einzelnen Bestandteile (Texte, Bilder etc.) sind geistiges Eigentum und unterliegen den Urheberrechts-Bestimmungen. Eine anderweitige Verwendung ohne Absprache mit und Genehmigung durch den Betreiber ist unzulässig.

Links

Diese Website enthält Links zu anderen Websites, die nicht der Redaktion oder Verantwortung dieses Betreibers unterliegen. Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Verantwortung für die Inhalte anderer Websites übernehmen. Bei der Ersteinrichtung des Links wurde das Angebot von uns sorgfältig überprüft. Sobald wir jedoch Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte von durch uns verlinkte Websites bekommen, werden wir die entsprechenden Links schnellst möglich entfernen.

Realisierung

Konzept und Text: wege – Büro für gute Ideen, Merkurstraße 12, 14482 Potsdam
www.wege-ideenbuero.de

Grafik: Coxorange Grafikdesign, Kurfürstenstraße 15-17, 10785 Berlin
www.coxorange-grafik.de

Programmierung und Realisierung: mediaB, Yorkstraße 60, 10965 Berlin
www.media-b.de